Die diesjährige Winterwanderung fand vergangenen Sonntag bei fast frühlingshaften Witterungsverhältnissen statt. Über 30 Vereinsmitglieder haben sich um 13:30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt "am Haisl" versammelt.

Die Route führte uns von Vilsheim nach Kapfing vorbei am Schloss und am Weiher und hinauf nach Tannlohe und über den Kiesweg nach Kemoden.

Der aufmerksame Wanderer konnte sich hierbei an dem wunderbaren Bergpanorama erfreuen.

Tapfer stapften die Kinder mit oder haben seelig in ihren Wagerln geschlafen. Einen kurzen Zwischenstopp haben wir bei Gerhard Höldl eingelegt, der in Kemoden bereits eine kleine flüssige Stärkung für alle vorbereitet hatte. Gestärkt und noch lustiger traten wir den Heimweg ins Haisl an. Und auch hier wartete natürlich bereits Kaffee, Krapfen und Kuchen und für die dies gern deftiger mögen eine Würstlbrotzeit.

So haben wir den Nachmittag noch gemütlich ausklingen lassen und freuen uns schon wieder auf die nächste Veranstaltung.

Die Vorstandschaft hat sich sehr über die rege Teilnahme gefreut und bedankt sich dafür.