Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit, in Vilsheim waren die Narren los. Ab 12:00 Uhr füllte sich der neu renovierte Stadlersaal mit Prinzessinen, Elfen, Clowns, Cowboys, Rennfahrern, Marienkäfern, Löwen, Zwergen und sogar Feuerwehrmännern.

Unser Trachtlervorstand Hans Voitenleitner eröffnete den Kinderfasching dann offiziell um 12:30 Uhr. Nun begann auch der Losverkauf unserer riesigen Tombola. DJ Chris fand die richtige Musik, um die Kids auf die Tanzfläche zu locken. Animiert durch unsere Vereinsmitglieder Marianne und Rebecca Seethaler wurde ausgelassen getanzt und gespielt.

Die Kindergarde Altdorf präsentierte stolz ihr neues Programm und hat dieses Jahr drei Orden für außergewöhnliche Verdienste überreicht. Diese haben erhalten: Hans Voitenleitner, Ingo Deutinger und Chris Neudecker.

Dass wir diese rundumgelungene Veranstaltung in diesem Rahmen abhalten können verdanken wir natürlich zwei großen Stützen, das ist zum einen das Gasthaus Stadler und zum anderen die Einwohner der Gemeinde Vilsheim, die mit ihren Spenden zum Gelingen beitragen.

Dafür ein herzliches: "Vergelts Gott!"