Am Freitag, den 16.07.2021 war es nun endlich so weit, wir konnten unsere lang ersehnte Jahreshauptversammlung abhalten. Mit großer Freude haben sich die Mitglieder in unserem Vereinslokal dem Gasthaus Stadler, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften, versammelt. Der Begrüßung durch unseren Vorstand Hans Voitenleitner folgte ein Totengedenken an unsere leider verstorbenen Mitglieder. Der Tätigkeitsbericht begann noch im Kalenderjahr 2019 wo es noch einiges zu berichten gab aus den Jahren 2020 und 2021 gab es dann leider nur noch wenig zu berichten. Es folgte der Bericht der Jugendleitung durch Franziska Brandlmeier, sowie der Bericht der Kassierin Resi Mittermeier. Der Höhepunkt waren die Neuwahlen die unser Bürgermeister Herr Georg Spornraft-Penker durchführte. Ein herzliches "Vergelt´s Gott!" dafür. Wir hoffen alle, dass die Einschränkungen der Pandemie nun allmählich weniger werden und freuen uns das Vereinsleben in gewohnter Weise aufnehmen zu können.

 

Homepage

 

Das Bild zeigt die neugewählte Vorstandschaft.

Diese sind:

1. Vorstand: Johann Voitenleitner

2. Vorstand: Michael Brandlmeier

1. Kassier: Theresia Mittermeier

2. Kassier: Ulrike Brandlmeier

Schriftführerin: Rita Hartmann

1. Vortänzerin: Heidi Unterreithmayr

2. Vortänzer: Hermann Unterreithmayr

1. Jugendleiterin: Franziska Brandlmeier

2. Jugendleiterin: Marianne Seethaler

3. Jugendleiterin: Monica Seidel

1. Fähnrich: Rolf Nachtmann

2. Fähnrich: Michael Brandlmeier

Museumsdirektor: Peter Seidel

SGL Brauchtum, Laienspiel & Mundart: Ingo Deutinger

SGL Trachtenpflege & - forschung: Rita Hartmann

SGL Volkslied & Volksmusik: Michael Gröschl

1. Beisitzer: Franz Stürzer

2. Beisitzer: Gerhard Höldl